Vorankündigung !

Veröffentlicht am 05.08.2021 in Aktuelles

Robin Mesarosch, Bundestagskandidat, stellt sich am 13.08.2021 in Bad Saulgau vor!

Liebe Genossinnen und Genossen und alle politisch interessierte BürgerInnen von Bad Saulgau,

Robin Mesarosch, Kandidat der SPD für den Deutschen Bundestag, stellt sich am 13.08.2021 19:30 Uhr, im Haus am Markt in Bad Saulgau vor.

Unser Kandidat ist jung und voller Tatendrang dieses Mandat für uns zu holen. Durch sein großes Engagement, sein Fachwissen und durch einen hervorragenden Listenplatz, den er sich erkämpft hat, hat Robin gute Chancen dies umzusetzen. Wir freuen uns auf Euch am Freitag, mit Robin ins Gespräch zu kommen!

 

 

 

Wetter-Online

Termine

Alle Termine öffnen.

03.05.2024, 19:30 Uhr Öffentliche Kandidatenvorstellung
Liebe Mitglieder und Freunde der SPD Bad Saulgau, ich lade euch herzlich zur öffentlichen Kandidatenvorste …

Alle Termine

Counter

Besucher:940406
Heute:102
Online:1