Franz Müntefering besucht Bad Saulgau

Veröffentlicht am 28.04.2013 in Veranstaltungen

"Die bunte Gesellschaft in der SPD"

Franz Müntefering, MdB, Vizekanzler a. D referiert in Bad Saulgau

Überall gibt's Einwanderer, auch in unserm ländlichen Gebiet. Diese bunte Gesellschaft repräsentiert die SPD, sogar besser als alle anderen, und Stella Kirgiane-Efremidis, Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Zollernalb-Sigmaringen,  ist das beste Beispiel dafür. Aufgeschlossenheit mit stabilen Werten der Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität mit den Schwachen zeichnet die Partei der sozialen Demokratie seit 150 Jahren aus. Dazu wird der frühere Bundesminister, Vizekanzler und SPD-Parteivorsitzende Franz Müntefering, MdB, vor dem Hintergrund der zunehmenden kulturellen Vielfalt in Land, Gesellschaft und Partei Stellung nehmen und mit den Anwesenden - auch über Zukunftsperspektiven und nötige Veränderungen - diskutieren.

Stella Kirgiane-Efremidis, Bundestagskandidatin lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu dieser Veranstaltung ein und freut sich über interessante Diskussionsbeiträge.

Die Veranstaltung findet am 4.5.13, ab 17.30 h im Konferenzraum des Hotels Kleber Post in Bad Saulgau statt.