Kommunalwahl 2024: Kandidatinnen und Kandidaten für die Kernstadt

Veröffentlicht am 15.05.2024 in AG 60plus

 

Fotos: Ingo Rack und Albert Drescher

  • Ich möchte die erfolgreiche Arbeit der SPD-Fraktion fortführen und auch mithelfen, die getroffenen, wegweisenden Entscheidungen des Gemeinderats zu sichern.
  • Darüber hinaus ist mir wichtig, die Kontrollfunktion des Gemeinderats wieder stärker ins Bewusstsein zu rücken.

 

 

  • Als Gesamtelternbeiratsvorsitzende habe ich viel Unterstützung im Landkreis wie auch in der Stadt erfahren, z. B. von Eltern oder der SPD-Gemeinderats-fraktion.
  • Ich würde mein Engagement gerne ausweiten. Der größte Handlungsbedarf ist momentan gerade im Bildungsbereich aber auch im Gesundheitswesen.

 

 

  • Ich möchte meine langjährige Erfahrung in der SPD-Fraktion weiterhin in den Gemeinderat und Technischen Ausschuss einbringen.
  • Wichtig ist mir auch der soziale Zusammenhalt in der Gemeinde und zwischen Gemeinderat und Stadtverwaltung.