14.11.2020 in AG 60plus

Wolfgang Schreiber ist nominiert!

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

Die Landtagswahlen in Baden Württemberg finden am 14.03.2021 statt.

Die Mitglieder des Kreisverbandes Sigmaringen haben Wolfgang Schreiber mit überragender Mehrheit zu Ihrem Landtagskandidaten gewählt!

Seine Stellvertreterin Susanne Fuchs wurde von der Versammlung einstimmig gewählt und wird Wolfgang durch diesen Wahlkampf begleitend unterstützen.

Wir bedanken uns bei Wolfgang und Susanne und wünschen Ihnen und der SPD viel Erfolg!

14.11.2020 in AG 60plus

Nominierung im Dezember

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

In Pandemiezeiten müssen wir flexibel sein!

Wir haben uns dazu entschlossen, die Nominierungsveranstaltung unserer Bundestagskandidaten zu verschieben.

Die geplante Nominierung von Stella und Robin wird am 12.12.2020 in der Bizerba Arena in Balingen stattfinden. Dort haben wir viel Platz und sind an der frischen Luft.

Die Einladung mit genaueren Daten folgt!

28.09.2020 in Aktuelles

Nominierungsveranstaltung !

 

Liebe Mitglieder,

am 16.10.2020 19:00 Uhr findet im Foyer der Stadthalle Bad Saulgau die Nominierungsveranstaltung des Landtagskandidaten Wolfgang Schreiber und seiner Stellvertretrin Susanne Fuchs statt.

Ich hoffe, Euch alle zu dieser wichtigen Veranstaltung begrüßen zu können.

Um 20:00 Uhr an diesem Abend stellen sich unsere zwei KandidatenInnen für den Deutschen Bundestag ebenfalls hier in Bad Saulgau vor.

Kandidieren wird Stella Kirgiane-Efremidou und Robin Mesaroch! Die Kandidatenbewerbung liegt Euch bereits schriftlich vor! Spannend beide doch an diesem Abend zu sehen und zu hören!

28.08.2020 in AG 60plus

"Stoch packt´s an"

 

 

Andreas Stoch wird am 03.09.2020 hier in Bad Saulgau seinen nächsten Arbeitseinsatz antreten.

Um 13:00 Uhr wird er im Kieswerk Wagenhart seinen Dienst beginnen. Er wird dabei nicht nur bei der Kiesgewinnung mit anpacken, sondern auch schweres Gerät steuern und sich mit der ganzen Produktpallete der dort gewonnen Materialien Kies, Sand und Split beschäftigen.

Ab 19:00 wird Andreas Stoch im Foyer der Stadthalle Bad Saulgau zu landespolitischen Themen, Bildungspolitik im Hinblick der Corona Krise und Mobilität im ländlichen Raum referieren. Iim Anschluss findet ein allgemein politischer Austsausch statt.

06.03.2020 in Ankündigungen

Jahreshautpversammlung 2020

 

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Donnerstag, den 03.09.2020 19:00 Uhr im Foyer der Stadthalle Bad Saulgau, Schützenstr. 57 statt.

Zum Tagesordnungspunkt 1 können wir Andreas Stoch als Referent begrüßen, der im Rahmen seiner Aktion "Stoch packt´s an" an diesem Tag in Bad Saulgau im Kieswerk Wagenhart arbeiten wird.

Die weiteren Tagesordnungspunkte werden die üblichen Regularien der Jahreshauptversammlung sein.

Im Anschluß wird die Vorsitzende über den Stand der Kandidatensuche  zur Bundes- und Landtagswahl informieren.

Die angekündigte Versammlung im April konnte aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Wir haben für den September großzügige Räumlichkeiten gewählt! Jeder TN hat die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten.

 

Gerlinde Frühbauer