Jahreshautpversammlung 2020

Veröffentlicht am 06.03.2020 in Ankündigungen

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Donnerstag, den 03.09.2020 19:00 Uhr im Foyer der Stadthalle Bad Saulgau, Schützenstr. 57 statt.

Zum Tagesordnungspunkt 1 können wir Andreas Stoch als Referent begrüßen, der im Rahmen seiner Aktion "Stoch packt´s an" an diesem Tag in Bad Saulgau im Kieswerk Wagenhart arbeiten wird.

Die weiteren Tagesordnungspunkte werden die üblichen Regularien der Jahreshauptversammlung sein.

Im Anschluß wird die Vorsitzende über den Stand der Kandidatensuche  zur Bundes- und Landtagswahl informieren.

Die angekündigte Versammlung im April konnte aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Wir haben für den September großzügige Räumlichkeiten gewählt! Jeder TN hat die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten.

 

Gerlinde Frühbauer