"Stoch packt´s an"

Veröffentlicht am 28.08.2020 in AG 60plus

 

Andreas Stoch wird am 03.09.2020 hier in Bad Saulgau seinen nächsten Arbeitseinsatz antreten.

Um 13:00 Uhr wird er im Kieswerk Wagenhart seinen Dienst beginnen. Er wird dabei nicht nur bei der Kiesgewinnung mit anpacken, sondern auch schweres Gerät steuern und sich mit der ganzen Produktpallete der dort gewonnen Materialien Kies, Sand und Split beschäftigen.

Ab 19:00 wird Andreas Stoch im Foyer der Stadthalle Bad Saulgau zu landespolitischen Themen, Bildungspolitik im Hinblick der Corona Krise und Mobilität im ländlichen Raum referieren. Iim Anschluss findet ein allgemein politischer Austsausch statt.

 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden