16.04.2024 in AG 60plus

Öffentliche Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten

 
auf dem Bild fehlen Nuray Yasar und Jochen Schäfer

Guten Tag

wir laden alle Mitglieder der SPD Bad Saulgau, Freunde der SPD Bad Saulgau und Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt zur öffentlichen Vorstellung ins Café Stadtforum in Bad Saulgau ein!

19:30 Uhr mit Kennenlernen und Austausch, Musik und Geselligkeit!

09.01.2023 in AG 60plus

Neuwahlen

 

Doppelspitze in der SPD Bad Saulgau!

Am 16.12.2022 wählten die SPD Mitglieder des Ortsvereins Bad Saulgau die neue SPD Spitze.

Krischan Hillenbrand und Gerlinde Frühbauer werden für die nächsten zwei Jahre die SPD in Doppelspitze leiten.

Es ist ein gelungener Übergang, um in der SPD Spitze ein junges Mitglied in verantwortlicher Position mitarbeiten zu lassen.

Wir freuen uns sehr über diese Wahl und gratulieren Gerlinde Frühbauer und Krischan Hillenbrand zu ihrem Amt.

Als stellvertretender Vorsitzender wurde Marcus Haile im Amt bestätigt. Auch Raimund Frühbauer führt die Kasse weiter.

06.03.2022 in AG 60plus

Ortsvereinssitzung

 

Montag, den 07.03.2022 19:30 UhrOrtsvereinssitzung im Haus am Markt!

13.12.2020 in AG 60plus

Glückwünsche an Robin Mesarosch

 

Mit einer packenden Rede hat Robin Mesarosch gestern Nachmittag in der Bizerba Arena in Balingen die SPD Mitglieder aus dem Wahlkreis 295 Zollernalb-Sigmaringen überzeugt, dass er der richtige Kandidat ist.

Mit langanhaltendem Applaus und den besten Wünschen für die Wahl wurde Robin verabschiedet.

14.11.2020 in AG 60plus

Wolfgang Schreiber ist nominiert!

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

Die Landtagswahlen in Baden Württemberg finden am 14.03.2021 statt.

Die Mitglieder des Kreisverbandes Sigmaringen haben Wolfgang Schreiber mit überragender Mehrheit zu Ihrem Landtagskandidaten gewählt!

Seine Stellvertreterin Susanne Fuchs wurde von der Versammlung einstimmig gewählt und wird Wolfgang durch diesen Wahlkampf begleitend unterstützen.

Wir bedanken uns bei Wolfgang und Susanne und wünschen Ihnen und der SPD viel Erfolg!

Wetter-Online

Termine

Alle Termine öffnen.

03.05.2024, 19:30 Uhr Öffentliche Kandidatenvorstellung
Liebe Mitglieder und Freunde der SPD Bad Saulgau, ich lade euch herzlich zur öffentlichen Kandidatenvorste …

Alle Termine

Counter

Besucher:940406
Heute:150
Online:2