09.09.2011 in Presse im Wahlkreis

Verkehrsminister Hermann gibt die Entlastungsstraße frei

 

Bad Saulgau / jos Mit einer Premiere für den neuen grünen Verkehrsminister Winfried Hermann (Bildmitte) wurde am Donnerstagnachmittag, 8. September, der zweite Abschnitt der Kernentlastungsstraße Bad Saulgau für den Verkehr freigegeben.

22.09.2010 in Presse im Wahlkreis

Artikel der SZ zur Verkehrspolitischen Dikussion mit Martin Gerster

 
Dikussion Gerster Bild SZ

Herzlichen Dank an alle Anwesenden für den schönen Abend. Ich hoffe wir können den Impuls mitnehmen für unseren Landtagswahlkampf und die Bürger von unserer Politik überzeugen.

12.06.2010 in Presse im Wahlkreis

Genossen ehren Abrell und Piefke

 
Genossen ehren Abrell und Piefke

(OSTRACH/sz) Im Rahmen einer kleinen Feierstunde haben der Ostracher Ortsverein und der Sigmaringer Kreisverband der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) einige langjährige Mitglieder geehrt. Die Vorsitzenden dankten den Geehrten für ihre Solidarität in guten wie in schlechten Tagen.

Wetter-Online

Termine

Alle Termine öffnen.

20.04.2021, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr Wer zahlt die Corona-Schulden? Diskussion mit Lothar Binding und Robin Mesarosch
Eine der zentralen Fragen im Bundestagswahlkampf wird sein: Wer bezahlt die Corona-Schulden? Die Pandemie kostet u …

Alle Termine

Counter

Besucher:940405
Heute:6
Online:1