13.12.2020 in AG 60plus

Glückwünsche an Robin Mesarosch

 

Mit einer packenden Rede hat Robin Mesarosch gestern Nachmittag in der Bizerba Arena in Balingen die SPD Mitglieder aus dem Wahlkreis 295 Zollernalb-Sigmaringen überzeugt, dass er der richtige Kandidat ist.

Mit langanhaltendem Applaus und den besten Wünschen für die Wahl wurde Robin verabschiedet.

01.12.2020 in AG 60plus

Nominierung unserer Kandidatin/unseres Kandidaten für den Deutschen Bundestag

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

letzte Woche ging die schriftliche Einladung an Euch,  in der Bizerba Arena in Balingen bei der Nominierung mit zu entscheiden, wer für unseren Wahlkreis als Kandidat für den Deutschen Bundestag ins Rennen geht!

Wir haben in diesem Jahr die Möglichkeit einer Wahl, da sich zwei Kandidaten bewerben!

Stella Kirgiane-Efremidou und Robin Mesarosch !

Leider können wir keine Fahrgemeinschaften bilden, da dies die Pandemie verbietet.

In der Arena sind wir an der frischen Luft, sodass diese Veranstaltung auch gut durchgeführt werden kann.

Bitte nehmt die Chance war, kommt nach Balingen und stimmt mit ab!

Samstag 12.12.2020 14:00 Uhr

 

 

 

14.11.2020 in AG 60plus

Wolfgang Schreiber ist nominiert!

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

Die Landtagswahlen in Baden Württemberg finden am 14.03.2021 statt.

Die Mitglieder des Kreisverbandes Sigmaringen haben Wolfgang Schreiber mit überragender Mehrheit zu Ihrem Landtagskandidaten gewählt!

Seine Stellvertreterin Susanne Fuchs wurde von der Versammlung einstimmig gewählt und wird Wolfgang durch diesen Wahlkampf begleitend unterstützen.

Wir bedanken uns bei Wolfgang und Susanne und wünschen Ihnen und der SPD viel Erfolg!

14.11.2020 in AG 60plus

Nominierung im Dezember

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

In Pandemiezeiten müssen wir flexibel sein!

Wir haben uns dazu entschlossen, die Nominierungsveranstaltung unserer Bundestagskandidaten zu verschieben.

Die geplante Nominierung von Stella und Robin wird am 12.12.2020 in der Bizerba Arena in Balingen stattfinden. Dort haben wir viel Platz und sind an der frischen Luft.

Die Einladung mit genaueren Daten folgt!

28.08.2020 in AG 60plus

"Stoch packt´s an"

 

 

Andreas Stoch wird am 03.09.2020 hier in Bad Saulgau seinen nächsten Arbeitseinsatz antreten.

Um 13:00 Uhr wird er im Kieswerk Wagenhart seinen Dienst beginnen. Er wird dabei nicht nur bei der Kiesgewinnung mit anpacken, sondern auch schweres Gerät steuern und sich mit der ganzen Produktpallete der dort gewonnen Materialien Kies, Sand und Split beschäftigen.

Ab 19:00 wird Andreas Stoch im Foyer der Stadthalle Bad Saulgau zu landespolitischen Themen, Bildungspolitik im Hinblick der Corona Krise und Mobilität im ländlichen Raum referieren. Iim Anschluss findet ein allgemein politischer Austsausch statt.